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Höchste Qualität und Sicherheit – unsere Verpflichtung

Die Sana Herzchirurgie Stuttgart GmbH lebt seit ihrer Gründung die kontinuierliche Qualitätsverbesserung als Teil ihrer Unternehmenskultur. Qualität, also bestmögliche Diagnostik und Therapie für eine qualifizierte medizinische Versorgung der uns anvertrauten Patientinnen und Patienten, steht seit jeher im Mittelpunkt unserer Arbeit. Qualität entsteht in der ständigen systematischen Auseinandersetzung mit den Wünschen von Patienten sowie mit der eigenen Arbeit. Diese konkrete Orientierung ist unser Motor für das Setzen von Maßstäben in der Patientenversorgung.

Das Qualitätsmanagement der Sana Herzchirurgie Stuttgart stützt sich auf drei Säulen: einen systematischen verbundweiten Vergleich der medizinischen Ergebnisse, die Berfragung der zuweisenden niedergelassenen Ärzte sowie das regelmäßige Messen der Zufriedenheit unserer Patienten. Die gewonnenen Erkenntnisse nutzen wir, um in konkreten Projekten die Qualität unserer Leistungen weiter zu verbessern.