Junge Ärztin

Wir leben Krankenhaus

Ärzte-Team vor OP

Unser Kapital:
Menschen mit viel
Einfühlungs-
vermögen

Ein neues Leben für Awa

Ein neues Leben für Awa

In Folge eines sogenannten Rheumatischen Fiebers, eine Erkrankung, die in den Industrieländern dank Antibiotika heute nahezu ausgestorben ist, waren drei von vier Herzklappen des Mädchens defekt. „Ohne medizinische Hilfe hätte Awa vermutlich nur noch wenige Wochen gelebt“, erklärt Prof. Dr. med. Nicolas Doll, Ärztlicher Direktor der Sana Herzchirurgie Stuttgart. „Deshalb haben wir uns sofort dazu entschlossen dem Mädchen zu helfen.“



Kompetent, evidenzbasiert, dem Menschen zugewandt

Der Sana Pflegeanspruch

Unfälle, Vergiftungen, Herzinfarkt - hier finden Sie schnell Hilfe

Notfallnummern

Permanente Befragungen zu Qualität und Zufriedenheit

Patientenzufriedenheit